ausstellung2006

5. Farbrattenausstellung der
Interessengemeinschaft  Farbratten Berlin

Am 23. September 2006 von 14 - 19 Uhr im Partyhaus 2, Blumberger Damm 16, Berlin-Marzahn

Für die Tombola erhielten wir Sachspenden von folgenden Firmen:

Beaphar GmbH, Hansemann's Team,
Hansepet Heimtierbedarf, JR Farm,
Mucki-Werke, Vitakraft
 

Es war wieder einmal eine schöne Ausstellung mit wundervollen Tieren und fröhlichen Menschen. Dieses Mal waren auch Aussteller und Rattenfreunde aus dem Ausland zu uns gekommen.

Vorbereitungen 

 

Ratten auf dem Richtertisch

 

Richterin Katrin

Alles o.k.?

Preisverteilung

Best in Show wurde die Rättin "Jättina" von Nicole Harders. Jättina wurde auch zur Best Silver Blue und Best Color gekürt. Nicole erhielt eine Urkunde, einen Pokal und einen Sack Rattima. 

Ramona bekam eine Urkunde und einen Sack Rattima für ihre Rättin Jolinar, die Reserve Best in Show wurde.

"Mandora" von Nicole Harders: Beste Rättin und Best Black.

Best Pet: Bock "Areso" von Ramona Rosinski.

 Ein Hingucker - Gambi, eine etwas andere Ratte 
(
Emins Waldhamsterratte)