ausstellung2011

10. Internationale Farbrattenausstellung der IG Farbratten Berlin

am 8. Oktober 2011 in Schenefeld (Bz Hamburg) von 11 - 18 Uhr

im Sport-Restaurant Schenefeld, Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld

(Bushaltestelle Achterndiek)

Wieder eine gelungene Ausstellung und ein Jubiläum:

unsere 10. Farbrattenausstellung in Folge.

Dieses Mal wurden nicht so viele Ratten gemeldet wie in den vergangenen Jahren, dafür war es um so ruhiger und die Teilnehmer hatten Zeit für einen Erfahrungsaustausch und für die hervorragend bestückte Tombola sowie die verschiedenen Verkaufsstände. Es gab nicht nur rattige Artikel wie Hängematten, Häuser und Futter von z. B. 4ratts und Tima, sondern auch einen Stand mit handgefertigtem Modeschmuck.

Es konnte sogar eine Mittagspause eingelegt werden, in der die gute Küche des Sport-Restaurants getestet werden konnte.  Allen Teilnehmern herzlichen Dank für ihr Kommen und ihre Mithilfe am Gelingen unserer Ausstellung. 

 

Programm am 8. Oktober 2011:

Infostand

Verkaufsstände mit rattigen Artikeln

Tombola

Wahl der schönsten Rattenfotos

Wahl des Publikumslieblings

Bewertung der Ratten durch unsere bewährte Richterin Jasmin Zimmermann

Preisverteilung

 

Roberto vom Schloss Dracula - Best Blazed Berkshire und Richters Liebling

 

Für die Tombola haben uns die Firmen

Beaphar

Bunny Tierernährung

Gimborn

Mucki

Natur- und Tier Verlag

Rudloff (RuVo)

TimaShop (Rattima)

Vitakraft und

Zooplus

ihre Unterstützung gegeben und zahlreiche wertvolle Spenden zugesandt.

Herzlichen Dank!